Offizieller BMW Club

Alpen-Rallye 2012

Am 07. Juli 2012 konnte die Jahresausfahrt unseres Clubs durchgeführt werden.

Zusammenkunft am Freitag war im Restaurant Landhaus in Jenaz, wo Madlene und Andy uns einmal mehr sehr gut bewirtet haben. Zu dem Zeitpunkt waren alle noch sehr gespannt wie das Wetter am Samstag werden würde.

Samstag: Rechtzeitig zum Start der Ausfahrt kam die Sonne und unsere Cabriofahrer konnten die Tour mit offenem Verdeck geniessen. Diesmal führte unsere Ausfahrt durch Graubünden und Italien. Startpunkt war am Flüelapass bei Davos, Ofenpass, Umbrailpass, Mittagessen auf dem Stilfserjoch im Restaurant Tibet, Bormio, Tirano, Berninapass, Albulapass, Landwassertal Richtung Davos nach Fideris.

 

Unser Quartier haben wir in den Fideriser Heubergen im Hotel Arflina aufgeschlagen. Die Heuberge sind nur über eine (gebührenpflichtige) 12km lange Bergstrasse mit nicht asphaltierten Abschnitten zu erreichen, aber für unsere E30 kein Problem!

Die Sonntagstour haben wir dann wegen unbeständigem Wetter abgesagt.

 

 

Teilnehmer AR-2012:

* Cristiano (blauer 325i 4-türer)
* Monika und Uli (grünes 325i Cabrio)
* Marco und Nathalie (schwarzer 318iS)
* Jörg und Heiko (Hartge 318i Kombi Farbe? ;) )
* Patrick und Janine (grauer 325i 2-türer)
* Daniel A. und Franzi (schwarzes M3 Cabrio)
* Tomi P. (silberner M3)
* Carsten und Tanja (rotes 320i Cabrio)
* Michael D. (roter M3)
* Marc D. (dunkelroter 325e)
* Peter D. und Antje (silbernes M3 Cabrio)
* Lasse und sein Vater (schwarzes 325i Cabrio)
* Ruedi und Edith (schwarzes 325i Cabrio M-Tech2)
* Madelaine (schwarzes 320i Cabrio)
* Dirk & Simon (blaues 320i Cabrio)
* Gastfahrer: Marcel und Anita (schwarzes Alpina C2 Cabrio)